Die Bambinigarde         

 

Wir, die Bambinis der KG, sind die kleinste Garde des Vereins. Wir sind zwischen 3 und 6 Jahre alt. Unsere Namen sind Greta Giesen, Amelie Hahn, Lotta Flegel, Lisa Syben, Luana Schürmann, Lisa Raven, Nela Schaffrath, Leona Lind, Pia Rubner, Estelle Schumacher, und Jule Hausherr.

Das Training ist immer montags (außer in den Ferien) von 16 - 17 Uhr in der EWV-Bürgerhalle in Beggendorf. Unsere Trainerinnen heißen Julia Hermanns und Manuela Obringer. Sie bringen uns verschiedene Schritte sowie das Marschieren bei, bevor es dann zum fertigen Tanz kommt. Manchmal haben wir auch keine Lust mehr, dann werden einfach Spiele gespielt. Fischer, Fischer, wo wir alle als Pferde die anderen fangen oder Feuer, Wasser, Erde, Blitz bis es einen Sieger gibt.

Das Training macht uns viel Spaß. Kurz vor Weihnachten feiern wir auch eine kleine Weihnachtsfeier mit kleinen Wichtelgeschenken und Süßigkeiten, das ist immer spannend und auch lecker. Auf unseren Ordensfest haben wir euch schon gezeigt, was wir können und das machen wir auch nochmal im Januar am 26.1.2018 auf unserem Prinzen- und Gardetreffen und am 28.1.2018 auf der Kindersitzung.
Genauso freuen wir uns, wenn wir im Karneval die Kindergärten in Baesweiler und Beggendorf sowie auch die Altenheime besuchen.

Die Bambinis der KG freuen sich, wenn ihr vorbei kommt.


Bei Neuanmeldungen bitte bei Manuela Obringer Tel. 02401/89050 melden

 

 

 

           

 

 

 

 

                                        Die Trainerin                       Julia Hermanns

 

                                                                                                                                                

                                                                          

 

                      Betreuerin:                Manuela Obringer