Kinderpräsidentin Linda

                                                            

 

 

Alaaf zusammen,


mein Name ist Linda ich bin 17 Jahre alt und bereits seit zwei Jahren eure Kinderpräsidentin. 
Auch in diesem Jahr werde ich an der Seite unseres Kinderdreigestirns sein!
Damit ihr ein bisschen über mich Bescheid wisst, gibt es folgendes zu sagen:
Ich bin bereits seit meinem dritten Lebensjahr im Verein. Angefangen bei den Bambinis, darauf folgte die Jugendgarde und in der Session 2009/ 2010 war meine Regentschaft als Jungfrau im Kinderdreigestirn.
Nach drei Jahren Pause fing ich wieder an zu tanzen und tanzte auch bis letztes Jahr bei den Red-White-Chilli-Peppers.
Meine weitere Freizeit verbringe ich mit singen und mit meinen Freunden. 
Ich freue mich auf die diesjährige Session!

Begga Alaaf!!!