Die Aktivengarde

Wir möchten uns einmal vorstellen.
Wir sind Marianna Brünning (aus der Jugendgarde zu uns gekommen), Gina Carboni, Hannah Clooth, Jana Katzenberger, Kim Obringer, Nele Rösch, Jenny Roosen, Davina Ritzerfeld, Lucy Springmann und neu in dieser Session Jana Tillmann.

Mit unserer Trainerin Julia Auer und der ihr immer zur Seite stehenden Betreuerin Kerstin Carboni, haben wir nach den Osterferien pünktlich zur neuen Session mit dem Training begonnen. Julia hat mit Geduld und tollen Ideen, einen schönen Tanz mit uns auf
die Beine gestellt. Lassen Sie sich überraschen!!!

Spaß haben wir natürlich auch und es wird viel gelacht. Wenn du Dich jetzt angesprochen fühlst und älter als 10 Jahre bist, kannst du gerne freitags von 18 Uhr bis 19.30 Uhr in der EWV-Bürgerhalle Beggendorf zu einem Schnuppertraining vorbei schauen.

Zum Schluss wollen wir uns noch bei Iris Springmann und Kerstin Carboni bedanken, die sich in der Session toll vor und nach den Auftritten um uns gekümmert haben. Ihr seid toll!

                                                              

              
                                         

 

 

                   Trainerin: Julia Auer  

                                                                               

 

 

               Betreuerin: