Die Aktivengarde

 

 

Hey,

 

wir wollen uns einmal vorstellen.

 

Wir sind Jana Katzenberger, Kim Obringer, Nele Rösch, Jenny Roosen, Davina Ritzerfeld und Kana Tillmann. Leider kann Hannah Clooth dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen nicht mittanzen, aber in der nächsten Session ist sie natürlich wieder dabei. Mit unserer Trainerin Julia Hanek haben wir wie jedes Jahr pünktlich nach den Osterferien angefangen zu trainieren und haben mal wieder einen tollen Tanz auf die Beine gestellt, wobei wie viel gelacht haben und viel Spaß hatten.

 

Lassen Sie sich überraschen!!!

 

Wenn Ihr auch gerne tanzt und älter als zehn Jahre seid, dann kommt uns doch gerne mal freitags von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr in der EWV-Bürgerhalle in Beggendorf besuchen.

 

Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von Euch!

 

Eure Aktivengarde

 

                                                              

              
                                         

 

 

                   Trainerin: Julia Hanek  

                                                                               

 

 

               Betreuerin: